Geschichte

                                                                                  Konditorei  Bäckerei
         Elisabeth Stalder           Bruno Stalder
 
Seit November 1996 führen Bruno und Elisabeth Stalder-Blum die Konditorei-Bäckerei Stalder in der 3. Generation.
 
 
 
Unser Geschäft um 1965                                                               ...und heute
 
Die Produktionsstätte und das Verkaufsgeschäft wurden stets umgebaut, erneuert und den heutigen Anforderungen der Wirtschaft angepasst.
 
 
 
 Backstube                                                                        Bäckerei
 
Wir beschäftigen in der Produktion 2 Bäcker-Konditorinnen und 1 Konditor-Confiseuse, (auch Teilzeit).  Im Verkauf unterstützen uns 2 Teilzeit-Verkäuferinnen.
 
 
 
Lebensmittelgeschäfte
 
Im Jahr 2003 konnten wir in Wasen das angebaute Lebensmittelgeschäft übernehmen, welches wir als Denner Satelliten weiterführen. Im gleichen Jahr übernahmen wir in Sumiswald ebenfalls einen Denner Satelliten, in welchem wir auch einen Teil der Produkte unserer hauseigenen Bäckerei-Konditorei verkaufen.